Moin, Moin,

 

wir sind die Wachmacher aus Hamburg und haben es uns zum Ziel gesetzt, die Wirkung der berühmten Tasse Kaffee am Morgen zu optimieren! Dabei kreierten wir den Wachmacher`s Coffee Guaraná. Ein Kaffee, der aus edlen Arabica Bohnen und energiereichen Superfoods besteht, die in dieser Komposition absolut einmalig sind.

 

Nach einem Kennenlernen bei einer gemeinsamen Ausbildung zum Betriebswirt, gründeten wir am 01.08.2017 die Firma Wachmacher GmbH. Uns hat von Anfang an eine Sache vereint: die notorisch nicht vorhandene Lust auf das Auswendiglernen für Klausuren. Gerade bei den Vorbereitungen auf die Abschlussklausuren fehlte uns die nötige Energie. Nach unzähligen Litern Energiedrinks und Kaffee dachten wir uns: „Wir brauchen etwas, das uns sofort wach macht. Etwas das den Effekt über mehrere Stunden garantiert und uns gleichzeitig mit Vitaminen und Mineralstoffen versorgt.“ 

 

Das Endergebnis waren zwei Koffeinquellen, die zeitversetzt, direkt und sehr lange wirken. Kaffee und Guaraná. Zusätzlich verliehen wir dem Produkt noch frische und Gesundheit und mischten Superfoods darunter. Nach langer Zeit des Experimentierens hatten wir eine einmalige Rezeptur geschaffen.

 

Aus Kaffee, Guarana, Moringa, ACAI und Lucuma entstand der Wachmacher’s Coffee Guaraná. Seine Wirkung überzeugte. Sie ist direkt belebend, langanhaltend, motivierend und dazu auch noch gesund. Die Kreation dieser fantastischen Mischung wurde im April 2018 abgeschlossen und seitdem ist unser erfolgreiches Produkt offiziell bei Edeka, Rewe, bei Amazon und natürlich in unserem Onlineshop erhältlich.

Du möchtest mehr über uns erfahren? Dann schau dich mal hier um: 

Herr Wachs-W.png
  • Weiß Facebook Icon
  • Weiß Instagram Icon
Edeka
Rewer logo weiss.jpeg
EDEKA_Nord_Logo_blau.jpg
Liebing-Logo.png
foodstarter.jpg
EDEKA_südwest_Logo_blau.jpg
Logo__growr.png
Amazon

© 2018 Wachmachers  |  FAQs  |  AGB's  |  Datenschutz  |  Impressum

0